Büroassistenz ProSenectute

Administrative Unterstützung zu Hause

Die Dienstleistung Büroassistenz steht allen Personen ab 60 Jahren zur Verfügung. Das Angebot geht individuell und situativ auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden ein. Im Vordergrund steht die Hilfe zur Selbsthilfe.
Sollte dies nicht möglich sein, so kann als Anschlusslösung ein Administrationsdienst eingerichtet werden. Oft sind es unerwartete Situationen, die das Leben von einem Moment auf den anderen durcheinanderbringen, beispielsweise nach einem Unfall mit Spitalaufenthalt und längerer Reha: die Post stapelt sich, Rechnungen bleiben ungeöffnet und Rückforderungen werden nicht eingefordert... Genau in solchen Situationen ist die Büroassistenz eine gezielte Hilfe.

Fachkundig und vertraulich
Wünschen Sie temporäre Hilfeleistungen oder möchten Sie Ordnung
schaffen, damit Sie wieder den Überblick haben? Gerne unterstützen wir Sie dabei.
• Ordnung und Übersicht in der Administration schaffen
• Einfordern von Versicherungsleistungen
• Bearbeiten von Korrespondenz
• Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten
• Unterstützung beim Zahlungsverkehr
Unsere freitätigen Mitarbeitenden sind sorgfältig ausgesucht und werden von uns geschult. Sie unterstützen Sie kompetent, engagiert, diskret und situativ.

Preise
Büroassistenz pro Stunde CHF 85.–
Wegpauschale pro Einsatz CHF 10.–
Alle Preise inkl. MwSt. Preisanpassungen vorbehalten.

Zurück